#1

Hanni (heute Inka)

in Körbchen gefunden 02.06.2011 19:43
von tomfarmer (gelöscht)
avatar

Hanni tauchte plötzlich bei der Pflegestelle auf Zakynthos auf und hat sich kurzerhand entschieden dort zu bleiben. Zum Glück hat die Pflegestelle sie auch aufgenommen.

Hanni ist eine liebe, anhängliche und eher ruhigere Hündin.

Hanni ist mit Artgenossen und mit Katzen verträglich.



Nachdem sie nun schon selbstständig eine Pflegestelle gefunden hat, sucht sie nun nach ihrem eigenen Zuhause von wo sie nie mehr fort muss.



Hier finden Sie weitere Bilder von Hanni.



Hanni konnte nach Deutschland ausreisen und wird nun in ihrer Pflegestelle versorgt.

Die Pflegestelle berichtet:


Hanni, nun Inka genannt, ist eine aktive, total liebe Schmusebacke, die das toben und kuscheln in vollen Zügen genießt.
Sie ist absolut sozialverträglich, kinderfreundlich und oft ein richtiger Clown. Sie fährt ganz brav im Auto mit, hört gut auf ihren Namen und möchte mit ihrer neuen Familie Pferde stehlen.
Inka kennt die Kommandos "Sitz", "Pfötchen" und "Platz", die sie auch meistens gut ausführt, dennoch muss und möchte die kleine Knutschkugel noch viel lernen und freut sich auf ein neues Leben, vielleicht mit DIR?
Inka ist stubenrein, geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht und kann sofort in ihr Traumzuhause ziehen.

Gestern am 1. Juni mußte ich mit neuem Namen in eine andere Pflegestelle ziehen.
Ich heiße jetzt übrigens Inka (nein das hat nix mit Bienen zu tun .
Ich fands schade als der Typ mich abholte und in diese Hütte brachte.
Doch ich fand schnell heraus, das es hier gar nicht sooo übel ist.
Da gibt es sogar eine Kollegin aus meiner Heimat Zakynthos, die Sweaty.
Damit man sich das besser vorstellen kann, hier mal ein paar Bilder:



Das ist die besagte Hütte von der ich sprach. Anfangs durfte ich gar nicht rein und sollte erstmal meine neuen Freunde kennen lernen.



Hab mich tierisch gefreut, das hier jemand war der Griechisch kann, yep...



Der hab ich erstmal gezeigt, dass man kein Essen rumliegen lässt.



Und da Möhren gut für die Augen sind.......



Sweaty dachte wohl sie würde ihre Möhre wieder kriegen....aber......Strafe muß sein!



Dann war es so weit. Ich hab mir die Gegebenheiten angesehen und gleich mal die Schlafplätze inspiziert.
Eins war klar, entweder ich kriege das Bett..........



oder Sweatys Ledercouch. Auf die Entscheidung warte ich noch......die haben mir ne Decke NEBEN das Bett gelegt.
Grrrrrrrr.......



Im Moment finde ich das ziemlich S.......






























nach oben springen

#2

RE: Hanni (heute Inka)

in Körbchen gefunden 20.06.2011 22:43
von Nik (gelöscht)
avatar

Die süße Inka hat ihr Körbchen gefunden


nach oben springen